RZB Kundenservice - Qualitätsmanagement

Beanstandungsmeldung für technische Mängel

Unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt entwickelt und gefertigt. Sollte es dennoch einen Grund zur Beanstandung geben, streben wir für Sie eine schnelle und kundenorientierte Abwicklung an.

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular und füllen Sie es mit allen relevanten Daten aus. Zum Abschluss erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Eingaben.
Unser After Sales Service wird zeitnah Ihre Beanstandung bearbeiten und Ihnen eine Lösung unterbreiten.

Kundenservice - Qualitätsmanagement

1. Bezugsdaten

Sind die Bezugsdaten von RZB nicht vorhanden, ist der Kaufnachweis vom jeweiligen Vertragspartner beizufügen.

2. Produktdaten

Installationsdaten

Angabe des Modells nur bei Lichtsteuerung und/oder Sensor/small>

4. Informationen zur Beanstandung

5. Anhänge

Unten können Sie ihre Dateien hochladen. Bitte beachten Sie, dass Sie mehrere Dateien vorher in ein .zip-Archiv zusammenfassen müssen

Bitte beachten Sie, dass wir Aufwendungen nur dann akzeptieren können, wenn eine Lieferung einen nachweislichen Sachmangel aufweist, dessen Ursache bereits im Zeitpunkt des Gefahrübergangs vorlag und eine schriftliche Zustimmung unserseits zur Übernahme vorliegt. Bitte veranlassen Sie keine Rücksendung und keinen Austausch, bis Sie eine entsprechende Freigabe von uns erhalten haben.
Kosten, die durch nicht genehmige Aktionen entstanden sind, können wir nicht akzeptieren.

* this fields are mandatory